Johanna Roth

Mein Name ist Johanna, Gründerin von „Starke Mamas“. Nach der Geburt meiner Tochter Nora und der Rückkehr nach Sarmersbach, in der Eifel, habe ich meine Leidenschaft für prä- und postnatales Fitnesstraining entdeckt. Mit meiner Expertise und persönlichen Erfahrung möchte ich dich durch diese wundervolle Zeit begleiten.

 

Als Teil der Gemeinschaft in Sarmersbach verstehe ich die Bedeutung lokaler Unterstützung. Mein Ziel ist es, ein Netzwerk für Mütter zu schaffen, die gemeinsam fit bleiben und sich austauschen können. Egal, ob du in Daun, Gerolstein, Gillenfeld oder einem der umliegenden Dörfer wohnst, „Starke Mamas“ ist deine Adresse für Fitness in der Schwangerschaft und Mutterschaft.

Meine Qualifikationen

  • Physiotherapeutin
  • MA Prävention und Gesundheitsmanagement
  • Postnataltrainerin
  • Pränataltrainerin
  • Entspannungstrainerin
  • Weitere Fortbildungen: Rectusdiastase, Faszientraining für Mütter, Reflektorisches Beckenbodentraining, funktionelles dreidimensionales Training, BodyWorkout Trainerin, Autogenes Training, PMR uvm.

 


Ich bin auch in den sozialen Medien für dich da: